Suche öffnen
DE

Wir übernehmen Verantwortung für die Zukunft – mit großen Projekten und kleinen Gesten.

Wir bei der Vaillant Group haben eine klare Vision: Wir wollen ein besseres Klima schaffen. Für die Menschen zu Hause und für die Umwelt. Daran arbeiten unsere Mitarbeitenden Tag für Tag. Voller Kreativität, Engagement und mit viel Herzblut. Denn Arbeiten bei der Vaillant Group heißt, Verantwortung für die Zukunft zu übernehmen und unsere Welt ein bisschen besser zu machen.

Dazu haben unsere Mitarbeitenden viele Gelegenheiten. In großen, internationalen Projekten und mit kleinen Gesten im Arbeitsalltag. Lernen Sie uns näher kennen – wenn Sie nicht nur einen Job, sondern eine sinnstiftende Aufgabe in einem inspirierenden internationalen Umfeld suchen, sind Sie bei uns gut aufgehoben.

Play

Es wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte treffen Sie eine neue Auswahl.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Platz 1 Beste Arbeitgeber Deutschlands Kategorie "Langlebige Konsumgüter"
Platz 21 Beste Arbeitgeber Deutschlands Gesamtplatzierung
Focus Top Arbeitgeber
FOCUS TOP KARRIERE CHANCEN
Kununu Open Company
Kununu Top Company

EINSTEIGEN UND DURCHSTARTEN

Ob Schüler, Studierende, Absolventen oder Professionals – wer zur Vaillant Group kommt, übernimmt vom ersten Tag an Verantwortung für die Zukunft.

Es wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte treffen Sie eine neue Auswahl.

Die Vaillant Group in den sozialen Medien

LinkedIn

Kontakte knüpfen, Jobs finden, direkt bewerben

XING

Neuigkeiten, Kontakte und Stellenangebote

Kununu

Mitarbeiterbewertungen lesen, Fragen stellen, Jobs finden

Selbstverständlich sind bei uns alle Menschen willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion und anderen Kriterien. Ausschließlich, um die Lesbarkeit zu verbessern, verzichten wir auf die geschlechtsspezifische Schreibweise. Alle personenbezogenen Bezeichnungen auf der Website (und in allen eingebundenen Dokumente) sind geschlechtsneutral zu verstehen.

Open Search
EN

We assume responsibility for the future - with big projects and small gestures.

At Vaillant Group, we have a clear vision: We want to create a better climate. For people at home and for the environment. Our employees work on this every day. Full of creativity, commitment and a great deal of passion. Working at Vaillant Group means assuming responsibility for the future and making our world a little better.

Our employees have many opportunities to do so. In large, international projects and with small gestures in their daily work. Get to know us better - if you are not just looking for a job, but also a meaningful task in an inspiring international environment, you have come to the right place.

Play

JOIN US AND GET STARTED

Whether undergraduates, graduates or professionals - whoever comes to Vaillant Group, assumes responsibility for the future right from day one.

No results were found. Please make a new selection.

Vaillant Group in Social Media

LinkedIn

Make contacts, find jobs, apply directly.

Of course, all people are welcome at our company, regardless of age, gender, religion and other criteria. With a view to improving readability, we do not use a gender specific writing style. All personal designations on the website (and in all embedded documents) are gender neutral.